METALHEADZ VILLAGE – unser Festival



 

HIER GIBT’S TICKETS

 

Das METALHEADZ VILLAGE FESTIVAL fand im Jahr 2019 zum ersten Mal an zwei Tagen statt.

Unser Festival erfreut sich mittlerweile lokal und überregional sehr großer Beliebtheit. Nach der langen pandemie-bedingten Auszeit ging unser 5. Jubiläum sprichwörtlich durch die Decke und bescherte uns neben vielen Stunden harter Arbeit vor allem eines: enorm viel Tatendrang und Motivation für Episode Nummer 6!

Diese findet am 29. + 30. September 2023 statt. Obligatorisch verwandeln wir für und mit euch die Festivallocation in Schönthal bei Pilsting wieder in eine Metal-Hochburg.

Abseits der Musik bieten wir euch eine kombinierte Parking- und Campingarea sowie diverse Attraktionen wie zB. Grillstände, Weißwurscht-Frühschoppen, Band-Merchandise-Stände, etc. an. Ergänzt wird das Ganze mit möglichst moderaten Eintritts- und Verpflegungspreisen, sodass sich bei unserem jährlichen Hauptevent „Jung und Alt“ wie auch „Groß und Klein“ wohlfühlen kann.


Fr. + Sa. 29./30. September 2023
Schönthal 2 – OT Großköllnbach
94431 Pilsting


Zwei herrliche Tage bescheren uns folgende Bands:


LINEUP – Freitag 29.09.2023
Leviathan Rising – Doom Metal aus DE
Rotting Demise – Death Metal aus DE

LINEUP – Samstag 30.09.2023
Void Of Animus – Alternative Metal aus DE
Tales Of Valor – Melodic Death/Black Metal aus DE
Antipeewee – Thrash Metal aus DE
MASTER – Oldschool Death Metal CZ/USA