Deine Mitgliedschaft

Der Verein Metalheadz against indignity e.V. bietet Dir zwei verschiedene Arten der Mitgliedschaft an:

1. Passive Mitgliedschaft „MEMBER“

Mitgliedsbeitrag jährlich:   24,- €

Du genießt die Anwesenheit auf Konzerten und Festivals, um dort mit Leuten zu reden, zu feiern und die Musik als Zuschauer zu erleben. Die passive Mitgliedschaft ist dafür eine gute Basis, denn so kommst Du bei uns in den Vorzug eines Rabatts auf den Eintrittspreis bei vereinseigenen Veranstaltungen sowie das ein oder andere Verpflegungs-Special.

Auf einen Blick:
+ 50% Rabatt auf Eintrittspreis bei Vereinsevents
+ 1 Biermarke

2. Erweiterte Mitgliedschaft „SUPPORTER“

Mitgliedsbeitrag jährlich:   36,- €

Du hilfst auch mal gerne im Hintergrund bei einer Veranstaltung mit und überzeugst durch Dein Engagement. Diesen Mehrwert würdigen wir mit mehr Vorteilen: Nebst kostenlosem Eintritt auf vereinseigenen Veranstaltungen gibt es Verpflegung for free UND die Möglichkeit, als Aktives Mitglied (Vorstandschaft) anzuwerben und dort organisatorisch und entscheidungstechnisch mitzuwirken.

Auf einen Blick:
+ 50% Rabatt auf Eintrittspreis bei Vereinsevents
+ 2 Biermarken
+ 1 Verzehrmarke
+ Mithilfe bei Events und Crew-Shirt (freiwillig)
+ Anwerben als Aktives Mitglied (freiwillig)

3. Antragsformular

> downloaden > ausdrucken >ausfüllen > absenden oder mitnehmen > dabei sein