Metalheadz Stammtisch – das monatliche Treffen

Einmal im Monat findet unser Metalheadz Stammtisch statt. Da wir kein Vereinsheim besitzen, haben wir uns dazu entschlossen, monatlich das Gasthaus (und im Sommer Biergarten) durchzuwechseln. So kann der Stammtisch auch mal in der Nähe unserer Mitglieder stattfinden, ohne dass man weite Wege für ein gemütliches Zusammensein auf sich nehmen muss.

– – –
Du interessierst Dich für eine Mitgliedschaft, willst Dich aber erst informieren und die Leute kennenlernen?
Dann ist der Stammtisch die beste Entscheidungshilfe.

– – –

Gerne dürft Ihr der Vorstandschaft auch mal Vorschläge unterbreiten, wo wir den Stammtisch halten können. Wichtig ist dabei nur, dass sich das Lokal in unserem Heimatlandkreis Deggendorf oder einem der benachbarten davon (REG, SR, FRG, DGF, PAN, PA) befindet.

Der nächste Stammtisch findet statt…

am: tba.

beim/im: tba.