Michael

Trivia: Der Moment, wenn ein Song die Welt für dich bedeutet. Dieses Gefühl hat wohl jeder Metalhead wohl schon das eine oder andere Mal erleben dürfen. Auch wenn die Musik nicht unser ganzes Leben definiert, ist es doch schön, den Moment mit Gleichgesinnten teilen und supporten zu dürfen.

Position: 1. Vorstand

Email: michael@metalheadz-ev.de

Weitere Zuständigkeit: Verwaltung, Organisation Events, Booking

Florian

Trivia: Kaum ein anderes Musikgenre ist so vielfältig wie Metal und seine Unterkategorien. Und in kaum einem anderen Musikgenre gibt es aber auch gleichzeitig so viel Zusammenhalt wie in der Metalszene. Diese zwei Aushängeschilder bedeuten mehr als nur Musik machen und hören: Metal war, ist und bleibt eine Lebenseinstellung – sowohl auf der Bühne als auch vor der Bühne.

Position: 2. Vorstand

Email: flo@metalheadz-ev.de

Weitere Zuständigkeit: Veranstaltungstechnik, Promotion, Booking

Steffi

Trivia: Im Metal wird der Zusammenhalt groß geschrieben. Wir sind eine große Familie und einer ist für den anderen da – egal in welchem Alter. So bin ich aufgewachsen und so möchte ich alt werden.

Position: Kassenwartin

Email: steffi@metalheadz-ev.de

Weitere Zuständigkeit: Mitgliedsverwaltung, Bandbetreuung

Maria

Trivia: Das Klischee der „bösen, schwarz gekleideten“ Menschen hat sich für mich schon sehr früh als absolut falsch erwiesen! Ich habe die Menschen mit etwas härterem Musikgeschmack durchweg als sehr nett und sozial engagiert kennengelernt! Metal ist für mich nicht nur eine bloße Musikrichtung, er steht für mich für nette Bekanntschaften, gute und sehr gute Freunde, schöne und unterhaltsame Stunden sowie „Erholungsurlaub“ auf Festivals und Konzerten um einfach mal dem Alltag zu entfliehen!

Position: Schriftführerin

Email: maria@metalheadz-ev.de